Weitere Dienste

• Schutzhundeführer
  • Bewaffnete Dienste

Flightservice

Über den Fluggastkontrolldienst hinaus bieten wir Ihnen am Flughafen Dresden, Leipzig und nähere Umgebung auch weitere Dienstleistungen wie z.B. die Abfertigung am Gate und die Gepäckkontrolle an. Wir sind selbstverständlich in der Lage rund um den Flughafen Dienstleistungen aufzubauen und dauerhaft für Sie zu übernehmen.

Unsere Mitarbeiter/innen werden für diese Aufgaben regelmäßig speziell geschult, denn nicht nur der sensible Umgang mit den Fluggästen spielt eine wichtige Rolle, sondern auch ein geschultes Auge ist für die maximale Sicherheit der Fluggäste ein wichtiger Garant.

Hostessenservice

Unsere Hostessen sind freundlich, gut gepflegt und verfügen über Fremdsprachenkenntnisse. Sie werden von Fachpersonal geschult und genau eingewiesen, so dass wir Ihnen stets einen reibungslosen Ablauf zusichern können. Die Schulungen können somit ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen abgehalten werden.
Sie können sich ganz beruhigt auf den wesentlichen Teil – Ihr Geschäft/Event und Ihre Besucher – konzentrieren. Der organisatorische Teil ist in unserer Hand.

Fazit für Sie:
Wertvolle Kundenkontakte und zufriedene Besucher durch unser professionelles und freundliches Personal.

Schutzhundeführer

Wir haben ausgezeichnete Kontakte zu mehreren Schutzhundeführern, die im ständigen Training mit ihren Hunden sind und somit ein optimales Arbeiten im Team gewährleistet ist. Die Tiere sind sorgfältig ausgesucht und verfügen über einwandfreie Charakterzüge und ein sicheres Wesen. Wir legen Wert darauf, daß die Einsatzfähigkeit der Schutzhunde jedes Jahr mindestens einmal von einer Prüfungskommission beurteilt wird.

Bewaffnete Dienste

Unsere Mitarbeiter werden ständig weitergebildet und belegen regelmäßig speziell für Sicherheitsbedienstete interne und externe Schießtrainings. Für diesen sensiblen Bereich ist kein Einheitsangebot möglich. Bitte sprechen Sie uns persönlich an. Wir werden Ihnen kurzfristig ein ganz individuelles Konzept erstellen.

Haben Sie noch Fragen, Anregungen oder Wünsche? Wir stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir finden Lösungen statt Probleme zu wälzen. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen.

Wir überzeugen Sie mit unseren Leistungen – mit Sicherheit gut !

Comments are closed.